{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:204,“Nummer“:“P054″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn. „,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.“,“Sonstiges“:“Musterlösungen sind beispielhaft zu verstehen. Die Überplanung des Übergangs übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Foto 1″:“229″,“Foto 2″:“230″,“Musterlösung 1″:“4.5-5″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Gmünder Str.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heubach“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:“9645″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:8,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“B“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.9209581999999993939809428411535918712615966796875,48.7946189999999972997102304361760616302490234375]}}

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Ein Kommentar

  • Bei dem hier als „Radhauptverbindung“ eingezeichnete Weg handelt es sich um einen reinen Fußgängerweg in Richtung Buch (Westen). Für Radfahrer ist dieser Weg nur von Buch in Richtung Heubach ausgewiesen. Dies ist sinnvoll, da es in Buch von Heubach kommend gefährliche nicht einsehbare Einmündungen gibt.
    Die als „alternative Verbindung“ in der Hohenzollernstraße eingezeichnete Strecke sollte als Radhauptverbindung in Richtung Westen(Buch) ausgewiesen und entsprechend beschriftet/gekennzeichnet werden.

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