{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:182,“Nummer“:“P032″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Der gemeinsame Geh- und Radweg quert eine Einmündung und ist nicht bevorrechtigt. Die Furt ist mehr als 4 m von der parallel verlaufenden Hauptverkehrsstraße abgesetzt. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 1809 Kfz\/24h im Fahrbahnquerschnitt der zu querenden Einmündung.“,“Beschreibung“:“Versetzen der Furt, sodass diese weniger als 4 m parallel zur Hauptverkehrsstraße die Ausfahrt quert. Das Versetzen der Furt hat die bauliche Anpassung der gesamten Ausfahrt zur Folge.“,“Begründung“:“Straßenbegleitende Radwege sind gegenüber gering belasteten Zufahrten zu bevorrechtigen. Diese sind nicht mehr als 4 m abgesetzt zu führen. Die Bevorrechtigung reduziert Zeitverluste und macht Radfahren attraktiver.“,“Sonstiges“:“Die Überplanung des Knotenpunktes übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes.“,“Foto 1″:“157″,“Foto 2″:“158″,“Musterlösung 1″:“9.3-2″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:“1809″,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:15,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:17,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“A“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.9762509999999995358166415826417505741119384765625,48.75180069999999687979652662761509418487548828125]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert