{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:154,“Nummer“:“P007″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Für den linksabbiegenden Radverkehr gibt es keine Aufstellfläche. Radfahrende, die sich auf der Fahrbahn der K 3268 zum Linksabbiegen aufstellen, laufen Gefahr vom Kfz-Verkehr übersehen zu werden. „,“Beschreibung“:“Knotenpunkt für linksabbiegenden aus Norden kommenden Radverkehr optimieren.“,“Begründung“:“Die Überplanung des Knotenpunktes übersteigt den Rahmen eines Radverkehrskonzeptes. Durch die Optimierung des Knotenpunktes wird ein sicheres Vorankommen gewährleistet. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“48″,“Foto 2″:“49″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:8,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“C“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7610623000000007465359885827638208866119384765625,48.78977549999999752117219031788408756256103515625]}}
Ein Kommentar
Evtl. direkte Zufahrt zum Hirschbrunnenweg schaffen.