{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:139,“Nummer“:“P010″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Knotenpunkt für Radverkehr optimieren“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg quert eine Einmündung und ist nicht ausreichend gut erkennbar. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 908 Kfz\/24h im Fahrbahnquerschnitt der zu querenden Einmündung. Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Versetzen der Furt, sodass diese weniger als 4 m parallel zur Hauptverkehrsstraße die Einmündung quert. Das Versetzen der Furt hat die bauliche Anpassung der gesamten Einmündung zur Folge.“,“Begründung“:“Straßenbegleitende Radwege sind gegenüber gering belasteten Zufahrten zu bevorrechtigen. Diese sind nicht mehr als 4 m abgesetzt zu führen. Die Bevorrechtigung reduziert Zeitverluste und macht Radfahren attraktiver.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“14″,“Foto 2″:“15″,“Musterlösung 1″:“9.3-2″,“Musterlösung 2″:“BOR_01″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:8,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“B“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.686661199999999638521330780349671840667724609375,48.78445239999999927249518805183470249176025390625]}}

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