{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1326,“Nummer“:“WES107″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straßenraumbreite lässt keine Radverkehrsanlagen zu.“,“Beschreibung“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung des Straßenraums. Die Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs sind wirksam zu dämpfen. Eine mögliche Maßnahmen ist die Aufpflasternug der Fahrbahn. Hierbei muss beachtet werden, dass die Aufpflasterung ausreichend beleuchtet ist und kein Hindernis für den Radverkehr darstellt.“,“Begründung“:“Durch die Senkung der gefahrenen Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs verbessert sich die Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmenden und die Aufenthaltsqualität steigt. Der Radverkehr kann dadurch im Mischverkehr auf der Fahrbahn geführt werden. Durch eine verkehrsberuhigende Umgestaltung wird die städtebauliche Qualität erhöht.“,“Sonstiges“:“Zusätzlich bietet es sich an, das Verkehrszeichen 136-10 (Kinder, Aufstellung rechts) aufzustellen, um ein sicheres Queren aus Süden zu gewährleisten. Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da der Umfang und die Typen von Maßnahmen noch nicht abzuschätzen sind. Es ist darauf zu achten, dass die Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung den Radverkehr nicht beeinträchtigen. Umgestaltungen können auch temporär erprobt werden, um deren Wirkungen und Nutzbarkeit zu testen.“,“Foto 1″:521,“Foto 2″:522,“Straße“:“Badstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Westhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde Westhausen“,“Netzkategorie“:“Basisverbindung“,“Verbindung“:“Westerhofen – Westhausen“,“Schulverbindung“:“1″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:1,“Verkehrssicherheit-Soll“:4,“Fahrkomfort-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll“:0,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:“WSG, Biotop“,“Länge“:196,“Grunderwerb“:0,“Notiz intern“:“VUG_03″,“Musterlösung 1″:“VUG_03″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Sehr gut“,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:“0″,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:“R:\/103_Ostalbkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/522.png“,“likes“:5,“dislikes“:0,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:5,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.19612789154052734375,48.8790507279524035766371525824069976806640625],[10.1965798000000003042941898456774652004241943359375,48.8788478000000026213456294499337673187255859375],[10.1971913000000000693034962750971317291259765625,48.87865029999999677556843380443751811981201171875],[10.19774616572522774049502913840115070343017578125,48.8785213652558780950130312703549861907958984375],[10.19820986989123667854073573835194110870361328125,48.878417194912941567963571287691593170166015625],[10.1984436639451718775717381504364311695098876953125,48.8783690202292433468755916692316532135009765625],[10.1985538496279648512654603109695017337799072265625,48.87834631578450483857523067854344844818115234375]]}}
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