{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1320,“Nummer“:“WES101″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.\n“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der der hohen Kfz-Geschwindigkeiten nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Die Errichtung einer Radverkehranlage ist bereits in Planung. Diese Maßnahme wird im Kostenrahmen demnach nicht berücksichtigt.“,“Foto 1″:319,“Foto 2″:320,“Straße“:“K3203″,“Gebietskörperschaft 1″:“Lindorf“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Landkreis“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lippach-Zöbingen“,“Schulverbindung“:“0″,“B+R – Verbindung“:“0″,“Verkehrssicherheit-Ist“:1,“Verkehrssicherheit-Soll“:5,“Fahrkomfort-Ist“:1,“Fahrkomfort-Soll“:0,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:“-„,“Länge“:1017,“Grunderwerb“:0,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:“Gut“,“Kostenrahmen“:“870000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:“0″,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:true,“Priorität (angepasst)“:“R:\/103_Ostalbkreis\/01_Radverkehrskonzept\/06_Massnahmen\/01_Fotos\/320.png“,“likes“:11,“dislikes“:0,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:11,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.2897070712271574421947661903686821460723876953125,48.928397610392124761347076855599880218505859375],[10.2867931328114625699754469678737223148345947265625,48.92791689879155825337875285185873508453369140625],[10.2861991278675812822029911330901086330413818359375,48.9278448754005097498520626686513423919677734375],[10.284720488951478500894154421985149383544921875,48.92764052939993035806764964945614337921142578125],[10.2829614185168072282294815522618591785430908203125,48.927287109343097881719586439430713653564453125],[10.282197705041216551080651697702705860137939453125,48.92709353401453853393832105211913585662841796875],[10.2814859762161159295601464691571891307830810546875,48.9269132808885416352495667524635791778564453125],[10.2809340962642412620198228978551924228668212890625,48.9267593355819911948856315575540065765380859375],[10.280641833069804391698198742233216762542724609375,48.9266778094222019035441917367279529571533203125],[10.280394799999999833062247489579021930694580078125,48.92660889999999795918483869172632694244384765625],[10.28005955961780415464090765453875064849853515625,48.92649969573059109961832291446626186370849609375],[10.2796219956646748272532931878231465816497802734375,48.92635715928567918808766989968717098236083984375],[10.2791815999999993636038198019377887248992919921875,48.92621369999999814126567798666656017303466796875],[10.278991985643212814238722785376012325286865234375,48.9261411202868288228273740969598293304443359375],[10.2784179694626285339609239599667489528656005859375,48.925921400364842384078656323254108428955078125],[10.278043600000000168392944033257663249969482421875,48.9257781000000022686435841023921966552734375],[10.277476498457073006420614547096192836761474609375,48.92554190971253547104424796998500823974609375],[10.2771580407471816442921408452093601226806640625,48.925409275801115427384502254426479339599609375],[10.27678305021577642719421419315040111541748046875,48.92525306359627990104854688979685306549072265625]]}}

Kommentare

5 Kommentare

  • Das Geld sollte man lieber in eine Strecke entlang der Jagst stecken – vermeidet Umwege, Höhenmeter und Autoabgase.

  • Auf diesem Abschnitt muss für ca. 1,5 bis 2km vom Radweg auf die Straße ausgewichen werden. Aufgrund der hohen Geschwindigkeiten in diesem Bereich kommt es schnell zu gefährlichen Situationen zw. Kfz und Fahrrad.

  • Gut, dass diese unzumutbare Lücke jetzt endlich geschlossen werden soll. Ich halte es jedoch ebenfalls für die wesentlich besser Lösung, den Radweg an der Jagst entlang weiter Richtung Zöbingen zu führen, direkt, im Wald, weg vom starken LKW Verkehr.

  • Sehr wichtig! Dieses Zwischenstück fehlt. Dieser Radweg würde auch den Jagstradweg bis zur Jagstquelle erweitern.. Ich halte es jedoch ebenfalls wie in anderen Kommentaren für die wesentlich bessere Lösung, den Radweg an der Jagst entlang weiter Richtung Zöbingen zu führen, direkt, im Wald, weg vom starken LKW Verkehr.

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