{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1319,“Nummer“:“S168″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:771,“Foto 2″:774,“Straße“:“Forst-\/Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Essingen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Mögglingen-Dewangen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:640,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“330000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.011735675652449373274066601879894733428955078125,48.8442684681577503624794189818203449249267578125],[10.0125835409263714836924918927252292633056640625,48.8445119865105681355998967774212360382080078125],[10.013900299999999532474248553626239299774169921875,48.84506979999999742858562967739999294281005859375],[10.0145261386788178015194716863334178924560546875,48.84552644450236158490952220745384693145751953125],[10.015500542328940269953818642534315586090087890625,48.846136105976910357640008442103862762451171875],[10.0162401845417203816168694174848496913909912109375,48.84660328740174151107567013241350650787353515625],[10.016723474652227565684370347298681735992431640625,48.8468956207827460502812755294144153594970703125],[10.0171646843639887691779222222976386547088623046875,48.84710597477620552808730280958116054534912109375],[10.0174209730756729186396114528179168701171875,48.84721660625806549660410382784903049468994140625],[10.01798041229296387655267608352005481719970703125,48.8474153721380588422107393853366374969482421875],[10.0185399999999997788791006314568221569061279296875,48.84757833333333820746702258475124835968017578125],[10.0187109311912507791930693201720714569091796875,48.847601265016606930657871998846530914306640625]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Wenn der gesamte Abschnitt von Holzleuten bis zur L1080 asphaltiert ist, bringt dies Vorteile für viele Radfahrer, da man die zum Teil steilen aber auch langen Steigungsstrecken rund um Reichenbach umfahren könnte.

  • Möchte man eine sinnvolle Radverbindung vom Leintal nach Aalen erstellen, ist dies die logische Wegführung. Man umgeht die sehr gefährlichen K3239 und K3240. Allerdings genügt es nicht die markierten Wegabschnitte mit einer asphaltierten Deckschicht zu versehen. Auch der restliche Weg bis Holzleuten muss mit einer asphaltierten Deckschicht versehen werden. Sonst bleibt der Weg für ein Rennrad oder Velomobil nicht nutzbar. Gerade eine Verbindung über Land (und somit für weite Entfernungen) sollte aber auch für solche Fahrräder nutzbar sein.

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