{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1277,“Nummer“:“S682″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Der auf der nördlichen Straßenseite vorhandene benutzungspflichtige gemeinsame Geh- und Radweg ist nicht regelwerkskonform.“,“Beschreibung“:“Aufhebung der Benutzungspflicht. Kennzeichnung als Gehweg (Verkehrszeichen 239) mit Zusatzzeichen 1022-10 „Radverkehr frei“ in Richtung Westen. Beidseitige Markierung von Piktogrammketten. Markieren eines Sicherheitstrennstreifens im Bereich der Pkw-Parkstände.“,“Begründung“:“Nicht den Regelwerken entsprechende Geh- und Radwege erhöhen die Anzahl der Konflikte zwischen Rad- und Fußverkehr und senken deren Attraktivität. Die zusätzliche Markierung einer Piktogrammkette auf der Fahrbahn erhöht die Akzeptanz der Fahrbahnnutzung. Durch das Zusatzzeichen „Radverkehr frei“ können unsichere Radfahrende weiterhin den Gehweg nutzen.“,“Sonstiges“:“Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:2370,“Foto 2″:2371,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:73,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“BPR_01″,“Musterlösung 2″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.097336407264076996170842903666198253631591796875,48.8932943711478884551979717798531055450439453125],[10.0973593145281537175605990341864526271820068359375,48.89325334226213470856237108819186687469482421875],[10.097435432781988851047572097741067409515380859375,48.89313905302254426032959599979221820831298828125],[10.09750964572714337919023819267749786376953125,48.89306631438835637482043239288032054901123046875],[10.0975699999999992684251992614008486270904541015625,48.8930203999999974939782987348735332489013671875],[10.097662062128403448468816350214183330535888671875,48.8929730121725469871307723224163055419921875],[10.097773748089959866547360434196889400482177734375,48.8929259498770960590263712219893932342529296875],[10.0978581999999992291350281448103487491607666015625,48.892896100000001524676918052136898040771484375],[10.0980176999999997633494785986840724945068359375,48.89285650000000060799720813520252704620361328125]]}}
Ein Kommentar
Maßnahme Fortsetzung bis zum östlichen Kreisverkehr an der Pfitze