{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1251,“Nummer“:“S675″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 70 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Lückenschluss zwischen den bestehenden straßenbegleitenden Wegen.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:2328,“Foto 2″:2329,“Straße“:“B 298″,“Gebietskörperschaft 1″:“Gschwend“,“Gebietskörperschaft 2″:“Gaildorf“,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Gschwend-Gaildorf“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“Biotop“,“Länge“:718,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“NRW_03_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“620000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:4621,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7428740999999998706471160403452813625335693359375,48.96177229999999980236680130474269390106201171875],[9.7415497689469230380154840531758964061737060546875,48.96038513217654752907037618570029735565185546875],[9.7415315298064637516972652520053088665008544921875,48.9603645132274749585121753625571727752685546875],[9.7414589691215827116366199334152042865753173828125,48.96028248487700551550005911849439144134521484375],[9.7412296999999998803332346142269670963287353515625,48.9600233000000031324816518463194370269775390625],[9.74076022621196813133792602457106113433837890625,48.959506136799376463386579416692256927490234375],[9.740291600657389636808147770352661609649658203125,48.95898990264843320119325653649866580963134765625],[9.7399304967745905514675541780889034271240234375,48.95859210986363763140616356395184993743896484375],[9.7395869000000008242068361141718924045562744140625,48.95821360000000055379132390953600406646728515625],[9.739444049999999464262145920656621456146240234375,48.9580853501648789460887201130390167236328125],[9.739301199999999880674295127391815185546875,48.9579571000000015601472114212810993194580078125],[9.7389458999999991561935530626215040683746337890625,48.95770060000000256650309893302619457244873046875],[9.7383696000000004033836376038379967212677001953125,48.9573232999999987669070833362638950347900390625],[9.737961699999999609644873999059200286865234375,48.9570188000000001693479134701192378997802734375],[9.7376351000000003210743670933879911899566650390625,48.9566790999999881250914768315851688385009765625],[9.7374781999999999726469468441791832447052001953125,48.9564167999999853009285288862884044647216796875]]}}

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  • Als Zwischenlösung wäre auch an eine Führung des Radverkehrs über die Dorfheimstraße zum Ortsmittelpunkt Honkling und auf der Vorstadtstraße zur B 298 zu denken.

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