{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1213,“Nummer“:“S653″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Es existieren keine regelkonformen Radverkehrsanlagen. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt dies nicht zu. „,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen zur Verbreiterung des südlichen Gehwegs zu einem Geh- und Radweg, der den ERA-Regelmaßen entspricht. Ggf. sind Flächen nördlich der Fahrbahn erforderlich. Es ist die Anlage einer sicheren Querungsmöglichkeit in die Becherlehenstr. zu prüfen“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist nur bedingt verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein baulich getrenntes Angebot für den Radverkehr geschaffen werden. Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zufußgehende aus.“,“Sonstiges“:“Es wird kein Kostenrahmen erstellt, da eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts nicht ausschließlich den Radverkehr betreffen und nur schwer abzuschätzen ist. Kurzfristig können beidseitig Piktogrammketten markiert werden. Dieser Streckenabschnitt enthält die RadNETZ BW Maßnahme AA 151.2. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:2275,“Foto 2″:2276,“Straße“:“B 298″,“Gebietskörperschaft 1″:“Schwäbisch Gmünd“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Schwäbisch Gmünd-Wetzgau\/Lorch“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:46,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01_BW“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:null,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8005537000000000347199602401815354824066162109375,48.80475820000000197751433006487786769866943359375],[9.8005911000000001109810909838415682315826416015625,48.80469959999999929323166725225746631622314453125],[9.8006846999999996938868207507766783237457275390625,48.80462539999999904694050201214849948883056640625],[9.8007515999999998967950887163169682025909423828125,48.8045972999999975172613631002604961395263671875],[9.8008770738369737074435761314816772937774658203125,48.80457923442877898878577980212867259979248046875],[9.801047199999999293140717782080173492431640625,48.804581899999988081617630086839199066162109375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Es fehlt ein Radweg an der Mutlanger Straße entlang. Die anderen Wege sind zu steil.
    Bis der Weg fertig ist, kann vielleicht ein Überholverbot-Schild helfen, so dass man nicht mehr mit zu wenig Abstand überholt wird?

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