{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1173,“Nummer“:“S641″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierten Oberfläche auf dem Weg nördlich der Straße.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr, mindern den Fahrkomfort und führen zu Zeitverlusten. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden oder Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“Es ist zu prüfen welche Gründe zur Entstehung der schadhaften Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt beigetragen haben. Diese sind bei der Sanierung unbedingt zu vermeiden.“,“Foto 1″:2225,“Foto 2″:2226,“Straße“:“Güglingstr.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Schwäbisch Gmünd“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Oberbettringen-Gewerbegebiet“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:163,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“30000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8629437165008706500657353899441659450531005859375,48.79487971285832514922731206752359867095947265625],[9.8624466000000001741909727570600807666778564453125,48.79457329999998904668245813809335231781005859375],[9.86146092606333013463881798088550567626953125,48.79406517837276879845376242883503437042236328125],[9.8612223039177084871198530890978872776031494140625,48.7939517586827236073077074252068996429443359375]]}}

Kommentare

5 Kommentare

  • Viel schlimmer ist der Kreisverkehr. Alle Radfahrer fahren hier geradeaus durch den Kreisverkehr von der Güglingstraße in die Güglingstraße und umgekehrt. Nur damit man hier keinen bevorrechtigten Radweg bauen musste, und damit das besonders gefährlich ist, haben die vom Gmünder Rathaus zu diesem Trick gegriffen und genau den Kreisverkehr zu außerorts gemacht. Auf jeder Seite von dem Kreisverkehr ist innerorts Bettringen. Nur der Kreisverkehr selber nicht. Was für eine Verarsche gegenüber den Radfahrerinnen.

  • Viel schlimmer ist der Kreisverkehr. Alle Radfahrer fahren hier geradeaus durch den Kreisverkehr von der Güglingstraße in die Güglingstraße und umgekehrt. Nur damit man hier keinen bevorrechtigten Radweg bauen musste, und damit das besonders gefährlich ist, haben die vom Gmünder Rathaus zu diesem Trick gegriffen und genau den Kreisverkehr zu außerorts gemacht. Auf jeder Seite von dem Kreisverkehr ist innerorts Bettringen. Nur der Kreisverkehr selber nicht. Was für eine Verarsche gegenüber den Radfahrerinnen.

  • Betreff: Gewerbegebiet Gügling
    Güglingstraße 95 – 47 / Fahrrad u. Fußgängerweg / vom Bosch-Werk in Richtung Kreisverkehr
    drei (3) blaue Schilder sind vorhanden,

    >>>>>>>> somit benutzungspflichtig !!!

    Weiß leuchtende Markierung ausgebleicht,
    rote Fahrradweg – Markierung,
    fehlt leider teilweiße komplett.

    Bei Unfall evtl. Versicherungsrelevant ! ! !

    Der Asphalt ist durch Baumwurzeln stark beschädigt.

    und Sichtbehinderung:
    Totale Sichtbehinderung in die
    Voestalpine Straße bzw. Güglingstraße 71
    (zu hohe Hecke)

    Vielen Dank im Voraus für Ihr bemühen
    MfG Jochen Stooß

  • Nicht nur 163 m sondern die beiderseitig der Güglingstraße angelegten Geh- und Radwege sind auf der Gesamtlänge dringend sanierungsbedürftig und die Zufahrten durch Markierungen zu sichern.

  • In Fahrtrichtung zum Kreisverkehr sind bei den Einmündungen viel zu hohe Absätze, so dass es zum Teil nötig ist, bis auf Schrittgeschwindigkeit herunter zu bremsen.

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