{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1173,“Nummer“:“S641″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierten Oberfläche auf dem Weg nördlich der Straße.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr, mindern den Fahrkomfort und führen zu Zeitverlusten. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden oder Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“Es ist zu prüfen welche Gründe zur Entstehung der schadhaften Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt beigetragen haben. Diese sind bei der Sanierung unbedingt zu vermeiden.“,“Foto 1″:2225,“Foto 2″:2226,“Straße“:“Güglingstr.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Schwäbisch Gmünd“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Oberbettringen-Gewerbegebiet“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:163,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“30000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8629437165008706500657353899441659450531005859375,48.79487971285832514922731206752359867095947265625],[9.8624466000000001741909727570600807666778564453125,48.79457329999998904668245813809335231781005859375],[9.86146092606333013463881798088550567626953125,48.79406517837276879845376242883503437042236328125],[9.8612223039177084871198530890978872776031494140625,48.7939517586827236073077074252068996429443359375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Viel schlimmer ist der Kreisverkehr. Alle Radfahrer fahren hier geradeaus durch den Kreisverkehr von der Güglingstraße in die Güglingstraße und umgekehrt. Nur damit man hier keinen bevorrechtigten Radweg bauen musste, und damit das besonders gefährlich ist, haben die vom Gmünder Rathaus zu diesem Trick gegriffen und genau den Kreisverkehr zu außerorts gemacht. Auf jeder Seite von dem Kreisverkehr ist innerorts Bettringen. Nur der Kreisverkehr selber nicht. Was für eine Verarsche gegenüber den Radfahrerinnen.

  • Viel schlimmer ist der Kreisverkehr. Alle Radfahrer fahren hier geradeaus durch den Kreisverkehr von der Güglingstraße in die Güglingstraße und umgekehrt. Nur damit man hier keinen bevorrechtigten Radweg bauen musste, und damit das besonders gefährlich ist, haben die vom Gmünder Rathaus zu diesem Trick gegriffen und genau den Kreisverkehr zu außerorts gemacht. Auf jeder Seite von dem Kreisverkehr ist innerorts Bettringen. Nur der Kreisverkehr selber nicht. Was für eine Verarsche gegenüber den Radfahrerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert