{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1031,“Nummer“:“S533″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1923,“Foto 2″:1924,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“Biotop“,“Länge“:379,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“190000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:1672,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.358730449999999478905010619200766086578369140625,48.97502045003628978747656219638884067535400390625],[10.3587152000000006779600880690850317478179931640625,48.97496029999999933579601929523050785064697265625],[10.3587138999999996968881532666273415088653564453125,48.97488460000000287664079223759472370147705078125],[10.3587438472612820561380431172437965869903564453125,48.97476789024788246251773671247065067291259765625],[10.358774199999999154897523112595081329345703125,48.97464959999999933870640234090387821197509765625],[10.3588194162091298267114325426518917083740234375,48.9745589501666671594648505561053752899169921875],[10.3589477673243539612712993402965366840362548828125,48.9743047262088424531611963175237178802490234375],[10.359023600000000442378222942352294921875,48.97415749999999690089680370874702930450439453125],[10.3591215000000005375113687478005886077880859375,48.973962000000000216459739021956920623779296875],[10.359242200000000622139850747771561145782470703125,48.9736213999999989709976944141089916229248046875],[10.3593481999999994513927958905696868896484375,48.97336700000000320187609759159386157989501953125],[10.35963639999999941210262477397918701171875,48.972786200000001599619281478226184844970703125],[10.3596985888101986716947067179717123508453369140625,48.97265999414350545748675358481705188751220703125],[10.3598984185181723916002738405950367450714111328125,48.97225445794075682215407141484320163726806640625],[10.360144125670512238457376952283084392547607421875,48.9717558131189747427924885414540767669677734375]]}}
Ein Kommentar
Dieser Abschnitt sollte als gute Hauptverbindung zwischen Bopfingen und Dinkelsbühl gesehen werden. Eine Asphaltierung dieser Wegstrecke wäre der notwendige Lückenschluss.