{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1012,“Nummer“:“S521″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1889,“Foto 2″:1890,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“Biotop“,“Länge“:494,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“250000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.3571942000000003503146217553876340389251708984375,48.96480040000000144573277793824672698974609375],[10.357838448386839758086352958343923091888427734375,48.964821876954601975739933550357818603515625],[10.358265100000000558111423742957413196563720703125,48.9648360999999994191966834478080272674560546875],[10.3584332999999997326767697813920676708221435546875,48.9648054000000030328010325320065021514892578125],[10.35855480000000028439899324439465999603271484375,48.96474099999999651799953426234424114227294921875],[10.358621299999999365581970778293907642364501953125,48.9646390999999994164681993424892425537109375],[10.35871983952103647652620566077530384063720703125,48.9644341882387408304566633887588977813720703125],[10.35891061477986596628397819586098194122314453125,48.96403747096541536620861734263598918914794921875],[10.35899739999999980000211508013308048248291015625,48.96385699999999729925548308528959751129150390625],[10.359184269275285572575739934109151363372802734375,48.9635670766927404429225134663283824920654296875],[10.359333128610952456938321120105683803558349609375,48.96333612371114440975361503660678863525390625],[10.35965421939153685571000096388161182403564453125,48.96283483768291233673153328709304332733154296875],[10.3597159540956216261520239640958607196807861328125,48.9627384570581085654339403845369815826416015625],[10.3600664789142857813430964597500860691070556640625,48.96218694811551586099085398018360137939453125],[10.3604701000000005706169758923351764678955078125,48.9614602999999988242052495479583740234375]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Dieser Abschnitt sollte als gute Hauptverbindung zwischen Bopfingen und Dinkelsbühl gesehen werden. Eine Asphaltierung dieser Wegstrecke wäre der notwendige Lückenschluss.

  • Die Wegeführung an sich ist gut. Das kurze Stück noch zu asphaltieren wäre eine sehr gute Lösung zumal auch Schulkinder aus Tannhausen den Weg nutzen können nach Unterschneidheim.

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