{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1008,“Nummer“:“S518″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1882,“Foto 2″:1883,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“FFH“,“Länge“:825,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“420000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.366771237266416250122347264550626277923583984375,48.93012417041531847416990785859525203704833984375],[10.367079591901354973515481106005609035491943359375,48.9280243965233552216886891983449459075927734375],[10.3672157687867834141570710926316678524017333984375,48.9274706246079631455359049141407012939453125],[10.3673868999999996276528690941631793975830078125,48.92677470000000283789631794206798076629638671875],[10.3675800999999996321321305003948509693145751953125,48.9261790999999988116542226634919643402099609375],[10.3678995152044262084700676496140658855438232421875,48.92531905871300068611162714660167694091796875],[10.3682885744844899278405137010850012302398681640625,48.92440866094364793070781161077320575714111328125],[10.3685711015447878935447079129517078399658203125,48.92374753790727481828071177005767822265625],[10.3689486411517517439051516703329980373382568359375,48.92286406858236347261481569148600101470947265625]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Dieses Stück gescheiterter radweg sollte definitiv geleert oder zumindest mit feinem Schotter wieder hergerichtet werden. Es sind riesige Löcher sowie faustgroße schottersteine die vermutlich der dort ansässige Landwirt selbst eingebracht hat. Felgenschäden am Fahrrad sind hier vorprogrammiert.

  • Dieser Abschnitt sollte als gute Hauptverbindung zwischen Bopfingen und Dinkelsbühl gesehen werden. Eine Asphaltierung dieser Wegstrecke wäre der notwendige Lückenschluss.

  • Der Weg ist aktuell (März 2024) in einem derart desolaten Zustand, dass hier akute Unfallgefahr droht für ungeübte oder unsichere Radler.
    Hier besteht akuter Handlungsbedarf. Unzählige Schlaglöcher und grobe Steine im Bereich der BGA machen den Weg zu einer Gefahr.
    Leider trügen die beiden Fotos die hier in der Plattform vorliegen.

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