{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:100006,“Nummer“:“S740″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke (it teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Ellwangen“,“Gebietskörperschaft 2″:“Stödtlen“,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Stödtlen-Ellwangen“,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:614,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“320000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:false},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.2483710000000005635456545860506594181060791015625,48.98864400000000074442141340114176273345947265625],[10.248699099999999617693902109749615192413330078125,48.9888174000000020669176592491567134857177734375],[10.2491930999999993900928529910743236541748046875,48.9889610000000033096512197516858577728271484375],[10.2497580999999993167648426606319844722747802734375,48.98907189999999900464899837970733642578125],[10.25021459999999962064975989051163196563720703125,48.98913689999999832025423529557883739471435546875],[10.2506263999999998048906491021625697612762451171875,48.98916419999999760648279334418475627899169921875],[10.250870649999999528745320276357233524322509765625,48.98917190000059918020269833505153656005859375],[10.2511148999999992525999914505518972873687744140625,48.98917959999999993669916875660419464111328125],[10.2537882000000006854634193587116897106170654296875,48.98923450000000201498551177792251110076904296875],[10.2544658945943307770676256041042506694793701171875,48.989293543987770362946321256458759307861328125],[10.25541690000000016880221664905548095703125,48.989376399999997602208168245851993560791015625],[10.25656568553826986089916317723691463470458984375,48.98947001965284897551100584678351879119873046875]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Bitte nicht zu Lasten von Fußgängern und Radfahrern dem Flächenverbrauch und der Bodenversiegelung Vorschub leisten. Es muß nicht jeder Meter Radweg asphaltiert und schon gar nicht mehr geräumt werden.

  • Stark benutzter Radweg zu jeder Jahreszeit, der aufgrund seines Zustandes immer mehr gemieden wird.
    Ausweichstrecke K 3216 Ellwanger Straße mit hohem Verkehrsaufkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert