{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1013,“Nummer“:“S522″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der Spurweg verfügt auf dem betrachteten Abschnitt über einen wassergebundenen Mittelstreifen mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad und Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1891,“Foto 2″:1892,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:490,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Priorität“:“D“,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“250000″,“MDB“:false,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Freizeitverbindung“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Verkehrsmengen“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null,“Geteilte Baulast“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.326705871412880100024267449043691158294677734375,48.96615928185651256399069097824394702911376953125],[10.3273687259415734018830335116945207118988037109375,48.966114138544043044021236710250377655029296875],[10.3284624356336820483193150721490383148193359375,48.96603965200819885694727418012917041778564453125],[10.32912858726219695881809457205235958099365234375,48.9659942840397803820451372303068637847900390625],[10.3303227644098303272812700015492737293243408203125,48.96590994072382585500236018560826778411865234375],[10.3308769600699914548158631077967584133148193359375,48.96586599569814524102184805087745189666748046875],[10.3312731908177095618839302915148437023162841796875,48.965820904160182180930860340595245361328125],[10.331628767476605190722693805582821369171142578125,48.965780439071949103890801779925823211669921875],[10.3320061020224667203137869364582002162933349609375,48.965716452359714594422257505357265472412109375],[10.3325589065651914921772913658060133457183837890625,48.96562271007843492043321020901203155517578125],[10.3333068692896841156425580265931785106658935546875,48.965495873408741545063094235956668853759765625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Pflastersteine der Spurwege liegen teils sehr lose im Verbund. Für ältere Menschen birgt dies eine enorme Unfallgefahr, da sich der Untergrund „lose“ anfühlt.
    Zudem sind die Schotterbeläge entlang dieses Spurwegs teils extrem ausgeschwemmt. Man muss sehr genau „zielen“ um nicht in die Löcher zu fahren. Wenn man erst einmal vom Spurweg seitlich abgekommen ist wird die höhergelegene Kante des Spurwegs zu einer enormen Unfallgefahr.
    Hier ist dringender Handlungsbedarf!!

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