{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:516,“Nummer“:“P341″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befindet sich eine für den Radverkehr hinderliche Schranke.“,“Beschreibung“:“Schranke gemäß Musterlösung anpassen (Reflektoren, Lichtraumprofil ca. 1,50 m).“,“Begründung“:“Schranken behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Unfallgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Schranken häufig nicht passieren. Schranken sind nur zulässig, wenn der angestrebte Zweck mit anderen Mitteln nicht erreichbar ist.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“2255″,“Foto 2″:“2256″,“Musterlösung 1″:“DPE_05″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.834602849999999563124220003373920917510986328125,48.81868600000398572547055664472281932830810546875]}}
2 Kommentare
Ausreichend wären hier manuell entfernbare Poller, die die Durchfahrt für Forst- und Landwirtschaft ermöglichen.
Statt dieser uralten Schranke gibt es sicher eine nach dem Stand der Technik machbare Sperrung, die den berechtigten Radverkehr nicht gefährdet.