{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:393,“Nummer“:“P235″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. „,“Sonstiges“:“Diese Maßnahme ist nur in Verbindung mit der Freigabe der Einbahnstraße für den Radverkehr in Gegenrichtung sinnvoll. Aufgrund der nach Erstellung des Kreiskonzepts erfolgten Überarbeitung der RadNETZ BW Maßnahmen können die Maßnahmenvorschläge voneinander abweichen. „,“Foto 1″:“1600″,“Foto 2″:“1601″,“Musterlösung 1″:“3.4-4″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:false,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.1034545526909571577789392904378473758697509765625,48.86390256289504208098151138983666896820068359375]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • es war bereits vor Jahren eine Weiterleitung in
    die Einbahnstraße. Finde ich persönlich sowohl
    als Autofahrer, als auch Radfahrer höchst gefährlich.
    Das Ende des Radwegs ist an dieser Stelle wirklich unglücklich. Auch für die vielen Radler, die den Kocher-Jagstweg suchen. Hier muss eine GUTE Lösung gefunden werden.

  • Der Fehler an der Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung war auf dieser Straßenseite Parken zu ermöglichen. Parkflächen in Kfz-Fahrtrichtung und Parkverbot in Gegenrichtung würde das Gefahrenempfinden wesentlich verringern. (In den 10 Jahren der Freigabe gab es keinen meldepflichtigen Unfall.)

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