{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:192,“Nummer“:“P042″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregelter Übergang zwischen Radverkehrsanlage und Fahrbahn. „,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radverkehrsanlage auf der westlichen Straßenseite und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“202″,“Foto 2″:“203″,“Musterlösung 1″:“UFR_08″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Mögglinger Str.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Heubach“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Schulverbindung“:null,“Alternative“:false,“Priorität“:“D“,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Länge“:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Schutzgebiete“:null,“MDB“:false,“Grunderwerb“:null,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:8,“Potenzial“:0,“Unfall“:false,“Freizeitverbindung“:false,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:“0″,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:8,“Priorität (ohne Beteiligung)“:“B“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Priorität (angepasst)“:null,“Sofortprogramm“:null,“Umsetzungstyp“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.9355785999999994828613125719130039215087890625,48.79443409999999659021341358311474323272705078125]}}

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